Sattel den Mustang, Schätzchen

Was heute das iPhone ist, war in den 60er Jahren der Ford Mustang. Käufer schliefen in ihren Autos bis morgens ihr Scheck im Autohaus eingelöst wurde und die PR-Aktionen des Automobilkonzerns umfassten vor Verkaufsstart 2.600 Zeitungsanzeigen und Fernsehwerbeschaltungen. Man baute sogar den Ford Mustang auseinander und auf dem Dach des Empire State Building wieder zusammen, nur für Fotoaufnahmen.

Auseinandergeschraubt kam auch dieser Mustang bei uns an und unsere Aufgabe bestand in dem Lackaufbau bis zur Entlackierung. Unser Kunde konnte so sein Schätzchen wieder mit den Originalteilen zusammenschrauben und viel Spaß auf der Straße haben. Frei nach dem Motto: Sattel drauf und los.

Gerne bereiten wir auch Ihren Oldtimer auf, sprechen sie uns an. Mehr auch hier.